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Sie haben sich bei uns erstmals registriert und keine Bestätigung bzw. Nutzerdaten erhalten?

Kontrollieren Sie bitte Ihren E-Mail-Ordner. Dort befindet sich die Bestätigung Ihrer Registrierung von unserer E-Mail-Adresse no-reply@bi-medien.de mit dem Betreff Setzen Ihres Passwortes:

In dieser E-Mail finden Sie Ihre Bestellbestätigung und einen Link zur Festsetzung des Passwortes und der Sicherheitsfrage. Klicken Sie bitte auf den enthaltenen Link Passwort festlegen.

Sollte der Link nicht funktionieren, klicken Sie bitte auf den 2. langen Link bzw. kopieren diesen in die Adresszeile Ihres Browsers:

Nach diesem Procedere erhalten Sie eine 2. Mail mit Ihrem Benutzernamen:

Der Benutzername ist feststehend und kann nicht geändert werden!

Wenn Sie Unterlagen herunterladen oder Angebote/Teilnahmeanträge abgeben möchten, können Sie sich nun auf www.bi-medien.de als Auftragnehmer einloggen. Diese Funktionen sind im Bereich "Meine Vergaben" sofort nutzbar.

Sollten Sie ein Rechercheabonnement oder Testzugang bestellt haben und die Funktion Aufträge finden nutzen möchten, gedulden Sie sich bitte noch ein wenig bis zur Freischaltung. Wir prüfen Ihre Daten zu den Bürozeiten und schalten Sie für die Recherche schnellst möglich frei.

Über die Freischaltung Ihres Accounts werden Sie in einer 3. E-Mail informiert:

Loggen Sie sich auf www.bi-medien.de - rechts oben über Login - Auftragnehmer ein und nutzen Sie alle Funktionen Ihres Zugangs. 

Haben Sie diese E-Mails nicht erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner (Junk-Mails)!

Werden unsere E-Mails als Spam angesehen, werden wir von Ihrer Firewall bzw. Ihrem Spam-Filter fälschlicherweise als unsicherer Absender erkannt. Damit Sie zukünftig wichtige E-Mails wie Änderungen zu Ausschreibungen oder Aufforderungen zur Teilnahme an bestimmten Verfahren auch erhalten, fügen Sie bzw. Ihr Administrator bitte die Domain @bi-medien.de zu den sicheren Absendern hinzu bzw. unsere E-Mail-Adressen: service@bi-medien.de und no-reply@bi-medien.de.

Falls Ihnen immer noch keine E-Mail vorliegt, vergewissern Sie sich, ob Sie bei der Bestellung die korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Rufen Sie uns einfach unter 0431/53592-77 an oder mailen Sie uns an service@bi-medien.de . Wir schicken Ihnen die Bestellbestätigung an die korrekte oder auch eine alternative E-Mail-Adresse.

 

Sie sind Kunde und haben eine bestimmte Mitteilung z.B. zu einer Vergabe nicht erhalten?

Alle Informationen zu Änderungen an einem elektronischen Verfahren gehen an die Firmen-E-Mail-Adresse!

Hat sich diese geändert und wurde nicht korrigiert bzw. wurde nur die persönliche E-Mail-Adresse des Nutzers (über persönliche Daten) geändert, kommt die E-Mail nicht an.

Loggen Sie sich auf www.bi-medien.de rechts oben über Login - Auftragnehmer ein und kontrollieren Sie bitte im Bereich "Einstellungen" Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Sie finden diese Daten rechts oben über das Zahnradsymbol und Kundenkonto.

Wünschen Sie eine Korrektur oder Änderung, können Sie hier alle Daten persönlich abändern über das Stift-Symbol  für „Bearbeiten“ rechts oben:

Sind die Daten nicht korrekt, ändern Sie diese bitte und speichern die Änderungen ab:

Ist die E-Mail-Adresse korrekt, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner (Junk-Mails). Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auch dort keine E-Mail vorfinden. Fügen Sie sicherheitshalber in Ihrem E-Mail-Programm die Domain @bi-medien.de zu den sicheren Absendern hinzu bzw. unsere E-Mail-Adressen: service@bi-medien.de und no-reply@bi-medien.de.

Wenn dies auch zu keinem Ergebnis führt und Sie z.B. wichtige Änderungen zu einem Verfahren nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon: 0431/53592-77 oder E-Mail: service@bi-medien.de. Es kann auch sein, dass Ihre Firewall E-Mails abgewehrt hat (ohne, dass Sie davon wissen). Hierzu kann Ihr Systemadministrator/Ihre IT Auskunft geben.

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass Sie bestimmte Vergabeunterlagen ohne Registrierung bzw. Login über einen direkten Link herunter geladen haben (z.B. EU-weite Verfahren). Das System und der Auftraggeber wissen dann nicht, wer Unterlagen heruntergeladen hat.

Unser TIPP! Download der Unterlagen mit Registrierung: Sollten Sie sich erst nach dem freien Download registriert haben, holen Sie den Download der Unterlagen nach Registrierung und nach erfolgtem Login nach!

Gehen Sie hierzu auf den Menüpunkt Meine Vergaben und geben Sie den B_I identcode z.B. D441234567 (finden Sie im Bekanntmachungstext bzw. über den dort angegebenen Link zur Vergabeunterlage z.B. https://abruf.bi-medien.de/D441234567) ein. Laden Sie die Unterlagen noch einmal herunter. Nun sind Sie in der Bieterliste aufgeführt und erhalten vom System eine Mitteilung zu Änderungen/Ergänzungen am Verfahren z.B. Antworten auf Bieterfragen. Zudem sehen Sie diese gleich nach dem Login bei den geänderten Verfahren, diese sind anhand des Warndreiecks erkennbar.

 

Sie haben den E-Mail-Service bei uns abonniert bzw. einen Testzugang und keine E-Mails mit Treffern erhalten?

Falls Sie den B_I emailservice neu abonniert und noch keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Kontrollieren Sie zudem ihre persönlichen Daten bzw. Nutzerdaten. Dies tun Sie nach dem Login als Auftragnehmer rechts oben über die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und den Menüpunkt "Persönliche Daten". Sie sehen dort, welche E-Mail-Adresse für den Erhalt der E-Mails hinterlegt ist.

Klicken Sie auf das Stift-Symbol, um die Einstellungen im Bereich "Persönliche Daten" zu ändern:

Ist die E-Mail-Adresse korrekt, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner (Junk-Mails). Fügen Sie bzw. Ihre IT sicherheitshalber in Ihrem E-Mail-Programm bzw. Ihrer Firewall die Domain @bi-medien.de zu den sicheren Absendern hinzu bzw. unsere E-Mail-Adressen: service@bi-medien.de und no-reply@bi-medien.de.

So sieht die E-Mail mit Ihren Ergebnissen des E-Mail-Services aus:

Melden Sie sich ansonsten noch einmal bei uns per Telefon: 0431/53592-77 oder Mail: service@bi-medien.de.

Bedenken Sie, dass Sie nur eine E-Mail erhalten, wenn es aktuelle Ergebnisse für Ihr Suchprofil gibt. Sollte es selten Ergebnisse für Ihr Suchprofil geben, da Sie eine sehr spezielle Leistung suchen, erhalten Sie keine leeren E-Mails, sondern erst eine E-Mail zu den eingestellten Zustellzeiten, sobald Treffer vorliegen. 

Gerne kontrollieren wir dieses für Sie und optimieren auch Ihr Suchprofil bei Bedarf bzw. Wunsch.

 

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