Sie haben den Zugang neu bestellt haben und keine Bestätigung erhalten?

Kontrollieren Sie bitte Ihren E-Mail-Ordner. Dort befindet sich die Bestätigung Ihrer Registrierung von unserer E-Mail-Adresse service@bi-medien.de mit dem Betreff Setzen Ihres Passwortes:

 

 

 

In dieser E-Mail finden Sie Ihre Nutzerkennung (Benutzername) und Bestellbestätigung. Nur, wenn Sie auf den enthaltenen Link klicken, können Sie Ihr Passwort festlegen. Nach diesem Procedere und Bearbeitung Ihrer Daten werden Sie freigeschaltet.

Kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner (Junk-Mails). Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auch dort keine E-Mail vorfinden und fügen Sie die Domain @bi-medien.de zu den sicheren Absendern hinzu bzw. unsere E-Mail-Adressen: service@bi-medien.de und no-reply@bi-medien.de.

Falls Ihnen immer noch keine E-Mail vorliegt, vergewissern Sie sich, ob Sie in der Bestellung die korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns. Wir schicken Ihnen die Bestellbestätigung an die korrekte bzw. alternative E-Mail-Adresse gerne zu.

 

Sie sind Kunde und haben eine bestimmte Mitteilung nicht erhalten?

Alle Informationen zu Änderungen an einem Verfahren gehen an die Firmen-E-Mail-Adresse! Hat sich diese geändert und wurde nicht korrigiert bzw. nur die persönliche E-Mail-Adresse des Nutzers (über persönliche Daten), kommt die E-Mail nicht an.

Kontrollieren Sie bitte nach dem Login in Ihrem Bereich "Einstellungen" Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Sie finden dieses rechts oben über das Zahnradsymbol und Kundenkonto.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wünschen Sie eine Korrektur oder Änderung, können Sie hier alle Daten persönlich abändern über das Stift-Symbol  für „Bearbeiten“ rechts oben.

Ist die E-Mail-Adresse korrekt, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner (Junk-Mails). Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auch dort keine E-Mail vorfinden.

Fügen Sie in Ihrem E-Mail-Programm die Domain @bi-medien.de zu den sicheren Absendern hinzu bzw. unsere E-Mail-Adressen: service@bi-medien.de und no-reply@bi-medien.de.

Wenn dies auch zu keinem Ergebnis führt und Sie z.B. wichtige Änderungen zu einem Verfahren nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon: 0431/53592-77 oder Mail: service@bi-medien.de. Es kann auch sein, dass Ihre Firewall E-Mails abgewehrt hat (ohne, dass Sie davon wissen). Hierzu kann Ihr Systemadministrator Auskunft geben.

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass Sie bestimmte Vergabeunterlagen ohne Registrierung bzw. Login über einen direkten Link herunter geladen haben (z.B. EU-weite Verfahren. Das System und der Auftraggeber wissen dann nicht, wer Unterlagen heruntergeladen hat.

Unser TIPP! Download der Unterlagen mit Registrierung: Sollten Sie sich erst nach dem freien Download registriert haben, holen Sie den Download der Unterlagen nach Registrierung und nach erfolgtem Login nach!

Gehen Sie hierzu auf den Menüpunkt Meine Vergaben und geben Sie den B_I identcode z.B. D123456789 (finden Sie im Bekanntmachungstext bzw. über den dort angegebenen Link zur Vergabeunterlage z.B. https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D123456789) ein. Laden Sie die Unterlagen noch einmal runter. Nun sind Sie in der Bieterliste aufgeführt und erhalten vom System alle Änderungen am Verfahren und Antworten auf Bieterfragen automatisch zugestellt. Zudem sehen Sie diese gleich nach dem Login bei den geänderten Verfahren und sind anhand des Warndreiecks  erkennbar.

Falls Sie den B_I emailservice neu abonniert haben und noch keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Kontrollieren Sie bitte zudem nach dem Login über den Menüpunkt Suchprofil welche E-Mail-Adresse für den Erhalt der E-Mails hinterlegt ist. Melden Sie sich ansonsten noch einmal bei uns per Telefon: 0431/53592-77 oder Mail: service@bi-medien.de und bedenken Sie, dass Sie nur eine E-Mail erhalten, wenn es aktuelle Ergebnisse für Ihr Suchprofil gibt. Gerne kontrollieren wir dieses für Sie.