Ich bin eingeloggt, kann aber nicht recherchieren

Nach dem Login gelangen Sie zur Übersicht Ihres Kundenkontos. Je nach gebuchtem Tarif können Sie verschiedene Funktionen nutzen wie Unterlagen herunterladen, Angebote/Bewerbungen oder Teilnahmeanträge abgeben oder auch Aufträge in der B_I ausschreibungsdatenbank finden. 

Die Funktion Aufträge finden ist nur mit einem freigeschalteten Testzugang oder Abonnement möglich, nicht mit dem B_I bieterassistenten. Welches Produkt mit welchem Funktionsumfang Sie bestellt haben, können Sie in der Bestellbestätigung "Setzen Ihres Passwortes" nachlesen z.B.:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben Sie diesen und möchten zusätzlich die Auftragsrecherche nutzen, informieren Sie sich einfach über unsere Preise und Produkte.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie kurz zuvor einen Testzugang bestellt haben und die Auftragsrecherche noch nicht nutzen können, so sind Sie vielleicht noch nicht freigeschaltet.

Freischaltungen von Testzugängen oder Abonnements erfolgen erst nach Prüfung der Bestelldaten und zu den Bürozeiten (siehe E-Mail "Setzen Ihres Passwortes"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie werden per E-Mail über die Freischaltung Ihres Zugangs informiert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde zu wenig Aufträge

Bitte kontrollieren Sie Ihre Suchkriterien und setzen Sie das Datum der letzten Suche noch einmal weiter zurück. Gerne beraten wir Sie zu Ihrer optimalen Recherche.

Informieren Sie sich gerne in unseren Artikeln zu weiteren Tipps zur Recherche.