In diesem Artikel finden Sie:

 

Mir liegen keine Nutzerdaten vor

Sie haben einen Zugang neu bestellt und noch keine Logindaten erhalten?

Kontrollieren Sie bitte Ihren E-Mail-Ordner ggffs. Spam-Ordner. Dort befindet sich die Bestätigung Ihrer Registrierung von unserer E-Mail-Adresse service@bi-medien.de mit dem Betreff Setzen Ihres Passwortes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In dieser E-Mail finden Sie auch Ihre Nutzerkennung (Benutzername). Bestätigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf den Link klicken und Ihr Passwort festlegen.

Die Nutzerkennung ist feststehend. Bitte bewahren Sie diese Bestätigungs-E-Mail daher auf.

 

 

 

Nach der Bestätigung des Links werden Sie aufgefordert, eine Sicherheitsfrage und Ihr Passwort festzulegen.

 

Hinweis: Wählen Sie Ihr Passwort bitte sehr sicher mit mindestens einem Groß -und Kleinbuchstaben, einer Zahl und einem Sonderzeichen wie z.B.: + - ! *, .

Sobald hinter dem Passwort ein Grünes Häkchen erscheint, ist es sicher genug gewählt.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner (Junk-Mails). Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auch dort keine E-Mail vorfinden sollten. Fügen Sie unsere Domain @bi-medien.de zudem zu Ihren sicheren Absendern hinzu bzw. unsere E-Mail-Adressen: service@bi-medien.de sowie oder no-reply@bi-medien.de.

Gedulden Sie sich nun bitte noch ein wenig bis zur Freischaltung der Recherche, über die Sie ebenfalls per E-Mail informiert werden.

Nach dieser letzten Mail können Sie alle gebuchten Funktionen nutzen und mit dem Download der Vergabeunterlagen bzw. mit der Auftragsrecherche beginnen. Gehen Sie auf www.bi-medien.de und kopieren Sie die Nutzerkennung am besten in das entsprechende Loginfeld.

 

Ich kann mich nicht einloggen und erhalte eine Fehlermeldung

Sie haben einen bestehenden Zugang und können sich nicht einloggen? Vielleicht liegt ein Schreibfehler vor? Gehen Sie bitte auf die www.bi-medien.de und kopieren Sie aus der (von uns zugesandten) E-Mail die Nutzerkennung in das entsprechende Feld, um Schreibfehler zu vermeiden. Geben Sie dann Ihr, nach der Bestellung gewähltes (oder später einmal geändertes), Passwort ein. Stellen Sie sicher, dass Sie die Daten nicht vertauscht haben und die Feststelltaste nicht aktiviert ist.

Sollte Ihnen die E-Mail mit der Nutzerkennung nicht mehr vorliegen oder das Login immer noch nicht gehen, fordern Sie bitte bei Zugangsdaten vergessen ein Link zur erneuten Festsetzung Ihres Passwortes an.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte an, ob Ihnen die Nutzerkennung (Benutzername) vorliegt oder nicht.

Wenn der Benutzername eingegeben wurde, erhalten Sie wenig später eine E-Mail mit der, von Ihnen gewählten Sicherheitsfrage, um Ihr Passwort neu festzulegen.

Liegt Ihnen der Benutzername nicht vor, geben Sie die E-Mail-Adresse an, auf die Ihr Zugang angemeldet wurde. Wir kontaktieren Sie per E-Mail oder rufen Sie an.

Kommen Sie hier nicht weiter, kontaktieren Sie uns einfach.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Zugang noch gültig ist

Bitte bedenken Sie: Die Bietersoftware B_I bieterassistent zum Download von Vergabeunterlagen und zur elektronischen Angebotsabgabe ist kein Abonnement und läuft nach einem Jahr Nutzungszeit aus. Eine Erinnerungsmail hierzu wird Ihnen ca. 2 Wochen vor Ablauf zugestellt. Erfolgt keine Verlängerung wird der Zugang geschlossen.

Rufen Sie uns einfach an unter 0431/53592-77 oder fordern Sie die Nutzerdaten auf der www.bi-medien.de unter Zugangsdaten vergessen an bzw. mailen Sie uns an service@bi-medien.de. Wir informieren sie über das weitere Vorgehen.